Tao In Bewegung

Andere Wege

Hier findest du Hilfreiches und Interessantes quer durch das Gemüsebeet…

Klangschalensitzung mit Bergkristall-Schalen

Man liegt in Kleingruppen bequem am Boden und läßt sich vom Klang durchdringen. Durch die Mikrovibrationen im ganzen Körper werden die Selbstheilungskräfte angeregt. …mehr darüber

Young Living Aromaöle

Ich bin seit langem von der besonderen Qualität der Young Living Öle überzeugt und nutze sie gerne und oft (auch ohne dass ich sie verkaufe). Das Herstellungsverfahren scheint tatsächlich so optimiert zu sein, dass hochwertige Öle entstehen, die man bei Bedarf sogar einnehmen kann. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Bei meinen Shiatsu-Kunden kommen die Öle ebenfalls sehr gut an. Je nach Lust und Laune oder Tagesbedürfnis wird ein Öl ausgewählt, dass sich im Raum entfalten darf und auf besondere Weise die Entspannung unterstützt.

Mehr über Young Living Öle bei  www.youngliving.com